Rezensionen

Isa, 52 Jahre

Die Mobilty Barre hat mir sehr geholfen. Meine Schulter war stark eingeschränkt, dass ich meinen Arm kaum noch ohne Schmerzen bewegen konnte. Ich war so unbeweglich. Durch die speziellen Massagetechniken und die Übungen aus den Videos kann ich meinen Arm wieder über den Kopf bewegen. Und auch ansonsten bin ich schon viel sportlicher geworden. Neues Text-Element

Tobias, 36 Jahre 

Ich hatte schon länger ein öfter mal taubes Bein, auch manchmal wie Hüftschmerzen. Habe dann mit der Mobility Barre das spezielle Piriformis triggern und Lendenmuskel (wird super in den Videos gezeigt und erklärt) gemacht sowie die ganzen Hüft-, und Beinübungen und Stretches .Was soll ich sagen, die Taubheit ist so gut wie weg und Schmerzen habe ich nur, wenn ich die Übungen länger nicht mache. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Anja, 42 Jahre 

Ich mache sehr viel Sport und habe auch verschiedene Fasziengeräte, aber mit keinem bin ich je so gut in meine Muskeln gekommen. Z. B. die Oberschenkel habe ich nie so lösen können. Und man kommt unter die Schulterblätter und in die Rückenmuskeln wie bei einer Physio Therapie- echt genial! Auch die Videos dazu sind klasse- ich habe so viele neue Übungen noch gelernt. :)

Nikolaus, 48 Jahre 

Habe mir die Barre eigentlich gekauft um meine Verspannungen zu lösen. Aber was es dann als Videomaterial noch gab, ist so gut. Dir werden deine ganzen Fehlstellungen aufgezeigt und es gibt so viele Übungen, die man mit der Barre machen kann, aber auch ohne die Barre gibt es so nachhaltige Übungen, wie ich noch nie gezeigt bekommen habe. Top!

Cati, 32 

Was ich besonders gut finde: die Faszien und Muskeln an allen wichtigen Stellen (Schulterpartie, Lende, Po) gut und leicht erreichen zu können. Es ersetzt eine normale Stange bei vielen Übungen und für den Halt beim Ballett Barre.
Gutes Tool für die Mobilität!